Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus

Liebe Mitglieder,


die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle!
Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung, wegen des Coronavirus, müssen wir Euch leider mitteilen, dass unser Studio ab Montag, den 02.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020 geschlossen bleiben muss.

Wir sind weiterhin für eure persönliche Anliegen und Fragen Montag und Donnerstag von jeweils 10-14 Uhr für euch da.

Ihr erreicht uns unter der Telefonnummer 06103/9079588 oder schreibt uns eine E-mail an info@fitness-bk.de

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.
Das gesamte B&K Team arbeitet jetzt schon an Alternativen damit du weiterhin etwas für deine Gesundheit tun kannst und dein Immunsystem weiterhin stärkst.
Wir erarbeiten derzeit mit unseren Trainern einen online Kursplan damit du weiterhin von zuhause aus mit uns weiter trainieren kannst. Deine Freizeitgestaltung ist also gesichert.

online Kursplan – > https://fitness-bk.de/online-kursplan/


Dafür halten wir dich auf unserer Internetseite sowie den sozialen Medien wie Facebook und Instagram auf dem laufenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen sehr, dass du uns weiterhin treu bleibst. Wir werden sicher auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir dir ganz viel Gesundheit! Achte auf dich und deine Mitmenschen und meide unnötige Ansammlungen.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung im Dezember und können es kaum erwarten, dich wieder zu sehen!


Bleib gesund!


Euer Fitness B&K Team

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung