Markus Wilke

Markus Wilke

Bodystyling und Stretching

Über mich

Hi,
ich bin, seit dem ich denken kann, ein begeisterter Sportfan.
Angefangen habe ich im zartem alter von ca. 6 mit Schwimmen, mit 12 TeaKwonDo, mit 16 Kickboxen und bin mit 20 (1999) zu den Sportsystemen der EFPE (European First Place Estabilshment) gekommen, die ich seitdem praktiziere und hab dann mein Hobby intensiviert und unterrichte jetzt auch Kurse 🙂
Ich würde mich freuen Euch bald bei mir zu gesundem und effektivem Sport zu treffen!

Sportliche Grüsse
Markus

Qualifikationen

  • European Weights Basic 26.04.2005
  • European ChessBoxing First Edition 10.01.2008
  • European Weights Advanced 12.08.2009
  • European SpinGym Basic 11.09.2011
  • European ChessBoxing Second Edition 12.10.2011
  • European Weighs Master i.A.

Kurse

Bodystyling
100%
Stretching
100%

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung