Fitness B&K

Fitness B&K

Julia Papadopoulos

Kurstrainer

Über mich

Seit ca. 10 Jahren bin ich begeisterter Yogi und war bis Anfang 2019 selbst nur Kursteilnehmerin. Anfang 2019 habe ich mich entschieden, die Intensive Yoga Ausbildung

(B-Lizenz) bei Safs&Beta zu machen, um mehr über Yoga zu lernen und meine Leidenschaft zum Nebenberuf zu machen. Aktuell bin ich dabei, die A-Lizenz (200h Yogalehrer) bei Safs&Beta zu erlangen, denn Yoga hat unheimlich viele Facetten und man lernt nie aus. Für mich ist Yoga nicht nur eine Sportart, sondern eine Lebensphilosophie, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Ich habe unheimlich Spaß daran, meine Begeisterung und mein Wissen als Yogalehrerin zu teilen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben Yoga, auch mit Ayurveda, und wann immer ich kann verreise ich. Ich freue mich auf Euch.

Namaste

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung