Jon

Jon Alvarez Torres

Zumba

Über mich

Hi, ich bin Jon!

Ich komme ursprünglich aus Ecuador und habe schon mein Leben lang gerne getanzt. Zumba ist für mich die Möglichkeit gemeinsam mit den Leuten meine Freude zur Bewegung und zum Tanz auszuleben. Sich zu lateinamerikanischen Rhytmen sportlich zu bewegen und dabei Spaß zu haben finde ich einfach super! Allerdings mag ich es auch sehr, in meinen Kursen aktuelle Pop-oder Charts-Musik zu verwenden, so dass nicht alles immer nur „latino“ Musik sein muss!

Zumba ist für mich einfach nur Spaß sich zu „genialer“ Musik gemeinsam mit anderen zu bewegen. Es geht nicht immer nur darum, alles exakt und super gut zu machen. NEIN! Viel wichtiger ist es Spaß zu haben. Wenn ihr nach einer Zumba Stunde mit mir „verschwitzt“ und glücklich seid, dann habe ich alles richtig gemacht.

Also, kommt einfach vorbei, ich freue mich!!!
Liebe Grüße Euer Jon

Kurse

Zumba
100%

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung