Jerome Zimmermann

Auszubildender

Über mich

Seit dem Kindesalter ist Jerome begeisterter Sportler. Als Kind spielte er Fußball und im Laufe der Jahre stieg seine Begeisterung für die Fitness. Es bildete sich ein Hobby was er seitdem in seinem Leben integriert hat. Von Jahr zu Jahr kam Ihm immer mehr der Gedanke, sein Hobby zum Beruf zu machen. Diesen Gedanken setzte er dann in die Tat um und begann seine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann bei Fitness B&K.

Der Umgang mit den Mitgliedern und das Gestalten ihrer Trainingspläne begeistern Jerome sehr. Die vielen verschieden Persönlichkeiten und Ziele, die die Mitglieder mit sich bringen, ist das was den Job so abwechslungsreich macht. Jerome unterstützt mit großer Freude die Mitglieder bei ihrer Zielumsetzung.

Position: Auszubildender

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung