Claudia Greco

Claudia Greco

Zumba

Über mich

Hallo, mein Name ist Claudia Greco und ich bin leidenschaftliche Tänzerin.
Mit meinen jungen 6 Jahren begann ich bereits zu tanzen. Vom Kindertanzen über Video-Clip-Dancing bis hin zum Latein Turniertanz. Ich nahm an vielen Wettkämpfen in den verschiedenen Bereichen teil. Von der Süddeutschen- bis hin zur Europameisterschaft.
Ich habe nebenbei meinen Zumbaschein für Zumba Fitness und Zumba Toning gemacht. Auch eine Fachausbildung für Latinotänze (Salsa, Merengue und Bachata) habe ich abgelegt.
Um meine Leidenschaft für Salsa und Fitness zu verbinden entschloss ich mich „Salsa Aerobic“ zu unterrichten. Hier werden verschiedene Latinosteps (Salsa, Merengue und Bachata) mit Fitness Elementen eins. Die perfekte Mischung für alle „Fitness-Salseros“ und die, die es noch werden wollen.

Kurse

Zumba
100%

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung