Chantal Bitsch

Chantal Bitsch

Zumba und Jumping

Über mich

Hi,
schon von klein auf betreibe ich Sport. Mit 3 Jahren habe ich angefangen zu tanzen und habe bis heute meine Leidenschaft darin nicht verloren. Besonders beim Zumba hat mich die Kombination von Tanzen und körperlicher Fitness fasziniert.

Schnell war für mich klar, dass ich meine Leidenschaft anderen vermitteln möchte, sowohl an Kinder als auch an Erwachsene, weshalb ich fortan mein Hobby zum Beruf gemacht habe. So habe ich 2017 meine Trainerlizenz als Zumba Instructor erworben, anschließend habe ich im folgenden Jahr zusätzlich meine Jumping Lizenz absolviert.

Ich freue mich, euch in meinen Kursen zu sehen.
Liebe Grüße Chantal

Qualifikationen

  • Jumping instructor
  • Zumba instructor

Kurse

Zumba
100%
Jumping
100%

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung